user_mobilelogo

Endlich Geschafft!

Am Freitag, dem 3. Juli 2015 war es so weit: Wir Absolventen des Schuljahres 2014/15 erhielten im Beethoven Saal unserer Schule die lang ersehnten Abschlusszeugnisse. Ausgeschmückt wurde diese feierliche Übergabe durch ein kleines, liebevoll gestaltetes Programm unserer 5. Klassen unter der Leitung von Frau Bülow, welche uns mit Gesang, Akrobatik, Gedichten und Klavierstücken beehrten. Eine sehr schöne Rede unserer Schulleiterin Frau Erhardt, die Übergabe der Zeugnisse und die Abschlussrede der Absolventen folgten und schmückten den Abend aus.

Und dann war der große Moment gekommen: Nach dem sehr emotionalen Lied "Say Something", welches uns der POP-Chor sang, wurden wir endgültig verabschiedet und auf unsere individuellen Wege unserer Zukunft entlassen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei den Schülern bedanken, die uns an diesen Abend durch ihre Auftritte bekleidet haben. Ein weiterer Dank geht an Frau Adler, Frau Bornmann und Frau Bülow, welche das Programm geleitet und organisiert haben, sowie an all unsere Fachlehrer und die Schulleitung, welche uns über all die Jahre begleitet und unterstützt haben.
 
Herzlichen Dank!

Laura Fabian

 

Bilder von der Abschlussfeier und Zeugnisausgabe der 9. Hauptschulklasse sowie den 10. Klassen.

 

 

Chorauftritt zur Abschlussfeier

 

Zufallsbild

buchmesse4.jpg

Kontakt

Petrischule Leipzig - Oberschule

Telefon: (0341) 91 04 60 0

Telefax: (0341) 91 04 60 20

E-Mail: petrischule.leipzig@t-online.de